Raum Merkur

Der mit seinen 150m² große, weitläufige Raum Merkur eignet sich für große Seminare, Konferenzen, Tagungen und Workshops. Die Klimaanlage, sowie dimmbare Beleuchtung lassen Sie individuell das perfekte Raumklima bestimmen.

Die zwei Fensterfronten garantieren viel natürlichen Lichteinfluss und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden.

ORBIS München - Räume für Veranstaltungen, Konferenzen, Tagungen

Preis Tagungsraum Merkur (150 qm)

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 290,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 410,00 € zzgl. 19% MwSt.

Buchungsanfrage für Konferenzraum Merkur

 

Räume Pluto und Terra

Die zwei hellen Tagungsräume Terra und Pluto sind 80m² bzw. 87m² groß und wie alle Räume bei ORBIS individuell auf Ihre Veranstaltung anpassbar.

Der Raum Terra verfügt über einen Zugang zum Innenhof während der Raum Pluto abdunkelbar ist und über einen LAN-Anschluss verfügt.

ORBIS München - Raumvermietung für Konferenzen, Tagungen, Seminare

Preis Pluto mit direktem LAN-Anschluss (87 qm)

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 145,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 220,00 € zzgl. 19% MwSt.

Preis Terra mit Zugang zum Innenhof (80 qm)

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 135,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 205,00 € zzgl. 19% MwSt.

Buchungsanfrage für Tagungsräume Pluto und Terra

 

Ausstattung der Tagungs- und Konferenzräume

  • Kostenlose Parkplätze
  • Rezeption
  • Mittagessen, Abendessen
  • Kabel-Internet
  • DSL-Zugang
  • Beamer-Bildschirm gegen Aufpreis
  • Getränke und Snacks
  • Toiletten
  • Audio-Anlage
  • Mikrofon
  • Glasfaser-Internet
  • Kopierer
  • Drucker
  • Kaffee / Tee Selbstbedienung gegen Aufpreis
  • Scanner
  • Gratis WiFi
  • Flipchart gegen Aufpreis