Preise für Raummieten im ORBIS München

Raum Solar (26 qm) – Besprechungs- und Workshopraum 

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 100,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 180,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Neptun (25 qm) mit direktem LAN-Anschluss – Besprechungs- und Workshopraum 

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 100,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 180,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Luna (65 qm) – Seminarraum

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 140,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 210,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Apollo (65 qm) – Seminarraum

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 140,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 210,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Pluto (87 qm) mit direktem LAN-Anschluss – Tagungsraum

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 180,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 270,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Terra (80 qm) mit Zugang zum Innenhof – Tagungsraum

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 160,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 250,00 € zzgl. 19% MwSt.

Raum Merkur (150 qm), vollklimatisierbar – Konferenzraum

  • Halber Tag (max. 5 Std.): 320,00 € zzgl. 19% MwSt.
  • Ganzer Tag (max. 9 Std.): 450,00 € zzgl. 19% MwSt.

Bei der Buchung mehrerer Räume parallel kann ein individueller Rabatt vereinbart werden.

Die Halb- oder Ganztagesanmietung ist in der Zeit von 8.00 h bis 19.00 h möglich. Die oben genannten 9 bzw. 5 Stunden verstehen sich inkl. Vor- bzw. Nachbereitungszeit für den Referenten.

Überzeit

40,00 € zzgl. 19% MwSt. (in jedem Tagungsraum pro angefangener Stunde)

Abendveranstaltungspauschale in der Zeit von 18.00-22.00 h

370,00 € zzgl. 19% MwSt. (Raumgröße je nach Teilnehmerzahl und Verfügbarkeit)

Equipmentpreise können Sie hier anschauen.

Auf Wunsch stellen wir auf Speisen und Getränke bereit. Eine Übersicht finden Sie hier.

Details zu unseren Räumen

  • Durchgehende persönliche Betreuung
  • Wunschgemäße Bestuhlung des jeweiligen Raumes im Preis inklusive
  • Parkplätze kostenfrei
  • Kostenfreie Mitbenutzung aller Bistros, Rondell und Foyer
  • Helle und schöne Räume mit Blick ins Grüne aus jedem Raum
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Veröffentlichung in unserem Online-Veranstaltungskalender kostenfrei
  • Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) bezüglich der kurzfristigen Umbestuhlung
  • Zu den Stornierungsbedingungen lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  • Bitte beachten Sie, dass unsere Tagungsräume nicht barrierefrei gestaltet sind (erster Stock ohne Aufzug)