ORBIS – das seminarraumkonzept gmbh

Bruckmannring 32
D – 85764 Oberschleißheim bei München

Tel.: +49 89 31 56 78 20
Fax: +49 89 31 56 78 16

E-Mail: info@orbis-muenchen.de

Geschäftsführung: Claudia Caspers

Amtsgericht München, Handelsregisternummer: HRB 153338, USt-ID: DE236912689

Webdesign

Diese Website wurde von slius GmbH gestaltet und technisch umgesetzt.

Rechtliche Hinweise

Die Angaben dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernommen werden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind jederzeit einsehbar.

© 2017

Alle Rechte an Texten und Bildern vorbehalten. Insbesondere bedürfen Vervielfältigungen auf jegliche Art von Datenträgern – auch nur auszugsweise – der vorherigen schriftlichen Genehmigung. Dies gilt insbesondere für Veröffentlichungen auf anderen Websites.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Fotonachweis

Büro auf Zeit: Foto-ID 507751602 @istock

Übernachtung gewünscht: Foto-ID 479156783 @istock

Kundenkarte ORBIS: Foto-ID 512506502 @istock

Die übrigen Bilder: Made by independent light

Google AdWords und Remarketing

Biomed.de nutzt das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und im Rahmen dessen das Conversion-Tracking. Es handelt sich um ein Tool, mit dem man nachverfolgen kann, was nach dem Klick eines Nutzers auf eine Werbeanzeige geschieht. Das Cookie für Conversion-Tracking wird gesetzt, wenn ein Nutzer auf eine von Google geschaltete Anzeige klickt. Cookies für das Conversion-Tracking sind nur für eine begrenzte Zeit gültig. Google verwendet für das Conversion-Tracking und für Suchergebnisse getrennte Server. Die Conversions-Daten lassen sich keinen bestimmten Besuchern zuordnen. Nutzer, die nicht am Tracking teilnehmen möchten, können das Cookie des Google Conversion-Trackings über ihren Internet-Browser unter Nutzereinstellungen deaktivieren. Diese Nutzer werden nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen. Wir nutzen außerdem die Funktion Remarketing von Google. Hierdurch werden Nutzer, die unsere Onlineangebote bereits einmal besucht haben und anschließend unsere Website oder eine Website des Google-Partner-Netzwerks aufsuchen, durch zielgerichtete Werbung auf diesen Seiten erneut angesprochen. Die Einblendung der Werbung basiert auf dem Einsatz sogenannter Cookies, das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die bei einem erneuten Besuch unserer Website oder einer Website des Google-Partner-Netzwerks wiedererkannt werden. Mithilfe dieser Cookies kann Ihr Nutzungsverhalten beim Besuch der Website analysiert und anschließend für gezielte Produktempfehlungen genutzt werden. Die Verwendung von Cookies durch Google sowie durch Drittanbieter können Sie deaktivieren, wenn Sie an einer entsprechenden Werbung kein Interesse haben. Über die Anzeigeneinstellungen können Nutzer die Google-Dienste für Display-Werbung deaktivieren und die Einstellungen für das Google Display-Netzwerk anpassen.